Ostereiersuche auf der Insel Poel - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
02.04.2018 - 02.04.2018
Preis:
ab 65 € pro Person

 

Ostereiersuche auf der Insel Poel
 

Zum Beispiel um 8:00 Uhr ab Eckernförde/ZOB starten wir zu unserem Osterausflug. Die Fahrt führt uns auf schnellstem Wege in die Hansestadt Wismar an der Mecklenburgischen Ostseeküste.

Hier wartet bereits ein Schiff auf uns, um uns zur Insel Poel zu bringen. Gleichzeitig nehmen wir unsere örtliche Reiseleitung für den heutigen Tag auf. Gegen Mittag erreichen wir die kleine Insel Poel.


Auf der Insel kehren wir zunächst zu einem gemeinsamen Mittagessen im Poeler „Forellenhof“ ein. Das Restaurant ist für seine Fischspezialitäten und Mecklenburger Küche bekannt. Es erwartet uns ein Räucherfischteller (5 Sorten Räucherfisch mit Beilagen), dazu gibt es Bratkartoffeln und eine Salatbeilage.

Im Anschluss an das Essen zeigt uns unsere Reiseleitung die Besonderheiten der kleinen Ostseeinsel, außerdem steht noch eine Ostereier-Suche auf dem Programm. In Kirchdorf und Timmendorf sind jeweils kurze Aufenthalte vorgesehen, um sich ein wenig die Beine zu vertreten, bevor wir die wieder Heimfahrt antreten.

 

 

- Fahrt im modernen Reisebus
- Schifffahrt über die Wismarer Bucht
- Mittagessen in Kirchdorf: „Poeler Räucherfischteller“
- Ostereiersuche auf Poel
- Inselrundfahrt mit ortskundiger Reiseleitung
- Zeit zur freien Verfügung
 

Tagesfahrt

  • Fahrpreis pro Person
    65 €