Weihnachtsmarkt Bremen - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
02.12.2017 - 02.12.2017
Preis:
ab 35 € pro Person

Weihnachtsmarkt Bremen

Z.B. um 7:00 Uhr starten wir ab Eckernförde (ZOB) mit weiteren Zustiegsmöglichkeiten in Gettorf und Kiel zu unserer Fahrt zum Bremer Weihnachtsmarkt. Er gehört zu den schönsten in Deutschland, und mit fast 200 Geschäften und Ständen lässt er keinen Wunsch offen. Die Innenstadt verwandelt sich in ein Meer aus Lichtern, wunderbaren Düften und weihnachtlichen Klängen. Zwischen Rathaus und Stadtmusikanten, Roland und Schütting entsteht ein zauberhaftes Dorf aus Buden und Karussells, die die Vorfreude auf Weihnachten steigern.

Zur offiziellen Eröffnung erstrahlt Bremens größter Tannenbaum auf dem Marktplatz. Der Bürgermeister wird persönlich die Lichter am Baum einschalten und gemeinsam mit den Gästen das erste Weihnachtslied anstimmen.

Der Weihnachtsmann hat für die Bremer Kinder wieder besonders viel Zeit mitgebracht und liest jeden Tag um 15:30 Uhr auf der Bühne des Adventskalenders eine Geschichte vor. Um 16:00 Uhr wird er dann zusammen mit einer bekannten Bremer Persönlichkeit Geschenke verteilen, aber nur an die Kinder, die ein Lied oder Gedicht vortragen können.

Die Rückfahrt treten wir gegen 16:30 Uhr an.
 

  • Busfahrt

 

Tagesfahrt

  • Fahrpreis pro Person
    35 €