Schmidts Tivoli oder Schmidt Theater – Hamburg -Reeperbahn
Abend-Vorstellung
Oberaffengeil
Ein wilder Trip durch die 80er und 90er erwartet Dich im Schmidt Theater.
Ab in die Zauberkugel: Die Hit-Musicalmacher Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth reisen jetzt in ihre eigene Jugendzeit zurück. „Oberaffengeil“ ist ein wilder musikalischer Trip durch die 80er und 90er Jahre, ein knalliges Spektakel mit über 50 ikonischen Songs in neuem Sound. Ein Schwelgen in „Krass, so war’s!“ für alle, die dabei waren – und eine extrem lustige Zeitreise für alle anderen. ©Morris Mac Matzen/mmacm.com
Heiße Ecke:
Oder du schaust im Schmidts Tivoli vorbei: Jeden Abend schlüpfen neun Ensemblemitglieder in über 50 Rollen und entführen in eine temporeiche Show rund um 24 Stunden am Kiez-Imbiss „Heiße Ecke“. Am Tresen von Hannelore und ihrer Crew trifft sich ganz St. Pauli: die leichten Mädels und die schweren Jungs, die Touris vorm Musicalbesuch und die Müllmänner nach der Schicht, das Partyvolk aus der Vorstadt, das es mal so richtig krachen lassen will, und die Kiez-Urgesteine, die eigentlich längst die Schnauze voll haben, aber trotzdem nicht loskommen von der schrägsten Meile der Republik.
Du hast die Wahl!
Programmablauf:
Wir starten schon um 14:30 Uhr ab Eckernförde (ZOB) und 15:15 Uhr ab Kiel (ZOB, Auguste-Viktoria-Str. 1), so dass wir zeitig in Hamburg auf der Reeperbahn ankommen. Hier haben Sie dann viele Möglichkeiten, vor der Veranstaltung noch etwas zu Essen zu bekommen. Um 19:30 Uhr und 20:00 Uhr beginnen dann die Vorstellungen in den Theatern („Heiße Ecke“ in Schmidts Tivoli und „Oberaffengeil“ im Schmidt Theater). Die Theater liegen fast nebeneinander auf der Amüsiermeile Hamburgs. Nach Ende der beiden Vorstellungen bringt der Bus Sie wieder zurück nach Hause.





